Echo 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo mav43 Ich habe nurnoch das gefunden, was man dir in dem anderen Thread schon empfahl. IDE-Kanal löschen .. rebooten und neu einbinden. Aber das haste ja schon probiert.. leider erfolglos. Das System lief aber vorher ohne Probleme im UDMA ?.. hmm. mir fällt da nu nix mehr zu ein.. naja, wenn du die Daten gesichert hast, wäre ein neuaufzug eine Möglichkeit. Ohne vor dem Rechner zu sitzen fällt mir jedenfalls nichts parates mehr ein. Vielleicht hat ja noch jemand anders ne Idee... Sorry, Viel Erfolg. Gruß Echo.. und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mav43 10 Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo Echo, ebenfalls guten Rutsch. Habe den Verdacht das windoofs den UDMA aus irgendwelchen Gründen nicht anzeigt, denn die Benchmarks z.B. unter Sandra 2003 sind gar nicht schlecht im Vergleich, weiß nur nicht ob da UDMA getestet wird. Gruß mav43 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.