bigweo 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Leute, habe gerade ein merkwürdiges Problem: es kommt dauernd ein Fenster mit dem Titel: "Windows - Geringe Registrierungsquote" Und dann der Text: Das System hat die maximale zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderunen werden ignoriert. Im Netz finde ich nichts darüber, kann jemand mir bitte helfen. Mein System: Windowos XP Prof SP1 (alle Patches bis jetzt) Original Campus Agreement Version (keine Kopie) mfg bigweo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi bigweo, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;124594 mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigweo 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Danke für die Rasche Antwort, werde mal in Ruhe nachlesen. mfg bigweo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.