Sascha1971 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Forum! Hab hier einen SBS 2003. Auf einem Client bekommen wir im Outlook 2003 nun aufeinmal eine Fehlermeldung beim Zugriff auf einen anderen Kalender. Was mit den Frei/Gebucht Zeiten. Alles schon mal neugestartet, hat nix gebracht. Jemand mal schnell ne Idee? Danke! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 schon mal die üblichen Verdächtigen wie Eventlog auf Client und Server nach Hinweisen durchsucht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja, hatte aber nichts ergeben. Wir haben dann das Outlook jeweils mit den Parametern /freebusy, /freereminders, /resetfolders gestartet. Das scheint es dann gelöst zu haben, zumindest ist der Fehler weg. Nur was ist da der Auslöser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.