manowar 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, habe einen Cisco 2620 Router geerbt. Nun moechte ich die Konfiguration aendern und gehe mit Hyperterminal ueber die Consoleport. Die Einstellungen sind COM1, 9600,8 databits,no parity, 1 stopbit, Hardware, Terminalemulation VT100. Ich schalte der Router ein und... der reagiert gar nicht, auch nicht nach Enter- Betaetigungen. Was ist da los? Hat mein Vorgaenger die Ports gesperrt? Kann mir hier jemand weiterhelfen? MFG Alex Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi, da fällt mir nur eins ein. Der Router hat ausgeroutet. Der ist platt. Das kann daran liegen das das Bootflash defekt ist. Kann aber auch irgendein Defekt der Platine sein. Link zu diesem Kommentar
manowar 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Der Kabel war in A.... Nun gibt es weiteres Problem. Der Router ist mit Passwort geschuetzt. Was tun wenn man kein Passwort mehr hat? Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi, für PW Recovery gibts hier leider keinen Support. Sorry. Link zu diesem Kommentar
dannyyy 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Die Cisco Seite wird dir da bestimmt weiterhelfen! Hatte das Problem auch schon einige male bei unserem Lab in der Firma ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge