simonmueller 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo ich habe folgendes Problem, ich starte auf meinem W2k3 Server den tsadmin. Da sehe ich wer remote verbunden ist. Nun möchte ich gerne einen anderen Server hinzufügen um zu sehen wer auf diesem Remote verbunden ist. Doch immer wenn ich Connect to server ausführe und die IP oder Namen des zweiten Servers eingebe kommt folgende Fehlermeldung, "Kann Server nicht finden" Warum?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Sind wahrscheinlich keine "echten" Terminalserver, sondern nur der Remotedesktop freigeschaltet? IMHO kannst du nur die TS auswählen, direkt in der Browsing-List oder per Connect to, die auch in der Browsing Liste auftauchen. Und das tun Server mit "nur" RD nicht. Köntne man aber einschalten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonmueller 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ts enbale wurde im setup ausgeführt. Was muss ich jetzt noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Schau mal nach diesem Reg-Key : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262852 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.