axh30100 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo, ich habe da ein Problem bezüglich der Desktop Symbole. Normalerweise ist es bei xp ja so, dass wenn man das hintergrundbild wechselt, sich die iconfarbe auch dementsprechend anpasst. Nun, ich habe mein hintergrundbild gewechselt und trotzdem bleibt jetzt hinter der desktopiconschrift so ein häßlicher hintergrund. Wie kann ich das ändern, bzw. warum hat es sichnicht automatisch umgestellt? danke für eure posts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo axh30100 Du solltest unter Eingenschaften von Anzeige "Darstellung" finden.. unten der Punkt erweitert führt zu einer weiteren Konfigurationsmöglichkeit der Desktopelemente. Dchau da mal, ob du das eingestellt bekommst, was du möchtest. Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Du musst unter Start>Systemsteuerung>System>Systemeigenschaften>Erweitert>Leistung dort musst du, glaub ich, nach dem Eintrag Desktopicon ohne Hintergrund suchen! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.