Greg 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Mich würde folgendes interesieren: Welche Fachzeitschriften liest Ihr, welche könnt Ihr weiterempfehlen ???? Gruss Greg :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Auf alle Fälle die CT´. Gut recherchiert und nicht zu reisserisch aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Windows 2000 Magazin als Abo, sonst eigentlcih nur über Internet, tecchannel und sonstige Newsletter abboniert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi Greg, schau Dir mal den thread zum Thema an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3170 C't und IX ist gut und bietet genug Stoff und Umfang, my €0.02 Ansonsten PC Welt oder was gerade in den Weg kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 oder Computerbild! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Wohl'n Joke, obwohl: Manschmal haben die günstig Vollversionen von guter Software, so z.B.: MS Encarta 99 Enzyklopädie (irgendwann letztes Jahr). Ich selbst schaue mir im Kiosk immer diverse Computermagazine an, und entscheide individuell, welche ich neben meinem C't-Abo kaufe, je nach Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 naja, war wohl eher doch als Joke gedacht! Stimmt aber, manchmal sind auf den CD`s gute Programme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Die PC-Welt ist nicht schlecht (lese ich) und ab und zu dabei die CT das bringst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 ich finde aber, die PC-Welt hat sehr stark nachgelassen und eifert jetzt sehr stark dem Niveau von Chip und Co nach! Mit unseren Tips brennen Sie alles, cracken jedes Programm und in fremde Hochsicherheitsnetzwerke brechen Sie so nebenbei ein! Ich kanns nicht mehr hören! Da lese ich doch lieber die C't, ist zwar manchmal etwas zu "fachlich", aber dort stehen die wirklich interessanten Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Da hast du Recht McAbflug die PC-Welt hat stark gelassen. Hol mir die PC-Welt eigentlich nur wegen den Software- und Hardwaretests, die CT ist besser auf gebaut und nicht so reißerisch aufgemacht wie Dr. Melzer schon erwähnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von McAbflug ...Da lese ich doch lieber die C't, ist zwar manchmal etwas zu "fachlich", aber dort stehen die wirklich interessanten Sachen! Die C't hat wirklich interssante Themen, die fachlich korrekt und umfangreich erklärt werden. Ich habe aber in letzter Zeit den Eindruck, dass die C't mit ihren Artikeln sich immer mehr verschlechtert. Letztens wurde doch tatsächlich empfohlen, bei XP mit einem User, der Adminrechte hat, in Web zu gehen - Na Danke... Ich werd's mal mit IX probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 huhu ... bin zurück auf 4 wochen snowboard urlaub :) ich lese eigentlich nur C't und IX sowie Internet Professional . letzteres aber nur wegen echt guter Webdesigntips ( css , php , ect. ) greez basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich lese meistens PC-Welt. C't auch ab-und-zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Ich lese privat am liebsten die "CT", ab und zu auch die "PC-Welt" und noch seltener "CHIP". In der Firma bekomme ich noch "IX" und die "Computerwoche". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Wir in der Firma haben ein CT Abo. Nebenbei bekommen wir halt noch diverse Newsletter. Ansonsten stimm ich voll zu das man noch schaun muss welche Zeitschrift grad was interessantes bringt und die wird dann auch gekauft egal wie sie heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.