ph0enix 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich lese hauptsächlich iX und c't und natürlich sehr viel online... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 iw & c't manchmal auch die computerwoche, aber ich hasse zeitschriften im tageszeitungsformat :( online lese ich das mcp magazine & w2k/.net magazine Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von real_tarantoga iw & c't manchmal auch die computerwoche, aber ich hasse zeitschriften im tageszeitungsformat :( Dann gehts uns ja gleich, mag dieses Tageszeitungsformat auch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi, lese PC-Welt (noch Probe-ABO) und ab und an CT. Hatte ne ganze Zeit lang die Chip im Abo. Steckten dann aber mehr ins Design des Layouts als in ihre Artikel. So long. Endlich Feierabend :D , Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.