MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, ich habe bezüglich ISA 2004 und Proxy eine Frage: Ich möchte nicht unbedingt beim jeden Client die Einstellungen für Proxy händisch eintragen und möchte hierzu die Funktion "WDAP.DAT" verwenden. Wer hat hiermit schon Erfahrung gemacht und wer kann mir sagen, a) wie ich das richtig installiere und b) wo dann evtl. die Datei "`WDAP.DAT" hingehört. Die Einstellungen über die Gruppenpolicies habe ich ebenfalls schon versucht zu aktivieren, jedoch zieht er diese nicht an! Vielen Dank für eure Hilfe im voraus ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also ich verteile meine Proxy-Einstellungen im Moment per GPO. Ohne Probleme. Aber zu WPAD hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;816320 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Grizzly, danke für die Antwort. Das mit der GPO habe ich ebenfalls versucht, jedoch ohne Erfolg. Könntest Du mir evtl. hier kurz weiterhelfen? Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ganz einfach. Man nehme eine GPO, die für den User gilt, und trage unter Benutzerkonfiguration\Windows Einstellungen\Internet Explorer-Wartung\Verbindung beim Proxy die entsprechenden Einstellungen ein ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Grizly999, besten Dank für diese INFO! Ich werde dieses mal prüfen und schauen, ob dieses so funzt. MFG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.