BWalter 11 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi, ich benutze MS-Word 2000 mit SP3. Bei jedem xten Entwurf erscheint mit konstanter Boshaftigkeit mein Assistent und fragt, ob ich bei meinem Brief Hilfe brauche und ebenso konstant verneine ich dies und blende ihn aus. Wie kann ich ihm nun endgültig abgewöhnen, mir ständig dieselbe Frage zu stellen? Gleich vorweg, das Kästchen "diese Frage nicht mehr stellen" gibt es in meiner Version nicht. Diese oder eine ähnliche Frage habe ich auch in der Registrierung nicht gefunden, ist wars***einlich verschlüsselt. Hilfe zum Briefeschreiben brauche ich nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand meinen Assistenten helfen könnte. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo BWalter, Du kannst den Assistenten endgültig ausblenden, wenn Du ihn mit der rechten Maustaste anklickst und unter Optionen deaktivieren (bzw. nicht verwenden) auswählst. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Frauke, danke für den Tip, aber so ganz verzichten möchte ich nicht, denn hin und wieder hat er schon ganz gute Ideen insbesondere bei Optionen die ich selten nutze, oder gar nicht kennen. Er ist ja auch bei allen anderen Dingen nicht aufdringlich außer beim Brief und das muß man ihm doch auch abgewöhnen können. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.