X400 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ich habe in mehreren posts gelesen, dass in der 270er prüfung teilweise fragen aus der 290er kommen können, bzw. dass man sich gleichzeitig auf die 290er vorbereiten sollte.. welche themen sind es denn, die aus der 290er kommen, bzw welche themen sollte man sich nochmal genau ansehen, bevor man die prüfung für die 270er macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, das kann keiner sagen. MS hat einen sehr sehr großen Fragenpool, aus der bei jeder Prüfung alles bunt zusammengewürfelt wird. Wenn du weiter machen möchtest, mach doch zuerst die 70-290 und dann später die 70-270. Habe ich auch so gemacht, wobei ich schon einiges an Vorwissen und Praxis hatte. Ansonsten kauf dir doch beide Vorbereitungsbücher und arbeite sie durch, der Lerneffekt ist enorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.