Operator 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, zu deinem VGA-Problem. Ich tippe darauf, daß Du die Option im BIOS deaktiviert hast, die Deiner Grafikkarte einen IRQ zuweist. Ohne funktionieren die aktuellen Grafikkarten und Treiber nämlich nicht. Also schau da noch mal nach. Zu deinem Druckerproblem halte Dich erst mal an zuschauer. Deinstallier alles, was Du vor'm Auftreten des Problems installiert hast. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tamy40 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 PS: Warum 2 Accounts (Tamy und Tamy40) ? Ich wusste leider nicht mehr dass ich mich mit dem ersten Nick schon registriert hatte - so konfus durcheinander bin ich inzwischen Ja - im BIOS war ich drin - ist mir aber zu kompliziert - kann keen englisch und versteh deshalb dort "nur Bahnhof" :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hat noch niemand nach den Event-ID's gefragt? Verwundert mich doch ein wenig:) Also schön wäre es, wenn du uns diese mittleilen würdest. Schau mal unter "Start"--->"Einstellungen"---->"Systemsteuerung"---->"Verwaltung"---->"Ereignisanzeige" dort schau dir mal das Anwenungsprotokoll und das Systemprotokoll an. Ich tippe da mal auf einige Fehlermeldungen. Mit nem Doppelklick auf diese Fehlermeldungen bekommst du eine genauere Beschreibung des Fehlers. Rechts oben steht da auch eine "Quelle" und eine "Ereignis-ID". Poste diese bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tamy40 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Schau mal unter "Start"--->"Einstellungen"---->"Systemsteuerung"---->"Verwaltung"---->"Ereignisanzeige" hy cosi erstmal *danke* dass du dich meiner erbarmst. die anderen haben es anscheinend schon aufgegeben??? oh ja ich hab da ne menge rote kreuze (fehler) gefunden!!! soll ich das wirklich alles hier rein posten - od soll ich dir ne pn schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Tamy, das Problem ist einfach, daß man als Helfer auch nicht konstruktiv arbeiten kann, wenn man nicht verstanden wird :-) Wenn Du nicht weißt, wo Du gucken sollst, frag einfach nach. Dein Zitat (siehe unten) hört sich eher nach Desinteresse an. Die Motivation zu antworten ist dann sehr gering. Ja - im BIOS war ich drin - ist mir aber zu kompliziert - kann keen englisch und versteh deshalb dort "nur Bahnhof" :eek: Such mal nach Einstellungen wie "Assign IRQ to VGA". Wortlaut kann natürlich abweichen, aber sinngemäß sollte es so sein. Vielleicht kannst Du ein paar wichtige Eventlogs rausfiltern und mal posten. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.