*Cat* 19 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi, für alle die dachte bei ihnen herrscht das chaos am rechner... lasst euch eines besseren belehren :rolleyes: http://bash.org/mess/slideshow.php?set_albumName=accepted Greets Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 öy... wer hat meinen Schreibtisch da reingehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dai 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 :shock: und ich dachte echt, bei mir siehts aus wie sau .... :rolleyes: nette Fotos :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Was ihr nur habt... So ordentlich war mein Schreibtisch schon lange net mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Schaut mal! Lauter Handgranatenwurfstände mit einem PC mittendrin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, für alle die dachte bei ihnen herrscht das chaos am rechner... lasst euch eines besseren belehren :rolleyes: http://bash.org/mess/slideshow.php?set_albumName=accepted Greets Cat Der ganz normale WAHNSINN würde ich sagen! :D Ich persönlich bemühe mich ja immer wieder ein ordentlicher Mensch zu sein, aber drei Tage lang Posteingang inkl. Werbung und Käseblättchen verwandeln meinen Schreibtisch regelmäßig in eine Wüste. Und das obwohl ich ein ganz gutes Ablagesystem habe. Und wenn dann noch ein defekter oder offener Rechner von mir oder von einem Bekannten dazu kommt habe ich mal locker verloren! :cool: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Duisburger Der ganz normale WAHNSINN würde ich sagen! :D Ich persönlich bemühe mich ja immer wieder ein ordentlicher Mensch zu sein, aber drei Tage lang Posteingang inkl. Werbung und Käseblättchen verwandeln meinen Schreibtisch regelmäßig in eine Wüste. Und das obwohl ich ein ganz gutes Ablagesystem habe. Und wenn dann noch ein defekter oder offener Rechner von mir oder von einem Bekannten dazu kommt habe ich mal locker verloren! :cool: Gruß Duisburger Aufräumen ist ja auch was für Weicheier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Kerstin Aufräumen ist ja auch was für Weicheier :D Das habe ich jetzt mal DEZENT überhört.... *Hüstel* :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ein Genie beherrscht das Chaos ... steht sogar auf meiner Zimmertür :D Ein anderes nettes Zitat: Jürgen von der LippeMutti: "Junge, warum liegen denn Deine ganzen Sachen hier auf dem Boden herum?" Junge: "Schwerkraft Mutti, Schwerkraft!" In diesem Sinne, Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Duisburger Das habe ich jetzt mal DEZENT überhört.... *Hüstel* :D Gruß Duisburger MIST *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 LOL dann bin ich auch ein genie Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.