Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ist einen Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmschwarz 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Besten Dank für die Hinweise! Dann werde ich heute Nachmittag mal einen neuen Anlauf starten. Ich werde über den Stand der Dinge weiter berichten :-) Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmschwarz 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nachdem es allem Anschein nirgendwo wirklich zielführende Ansätze zur Lösung der o. g. Berechtigungsmeldung gibt und die Lösungssuche damit einfach mit unverhältnismaßig hohem Aufwand verbunden wäre, habe ich mich dann für eine Radikalkur entschieden ... Daten gesichert, Bootpartition gelöscht, formatiert, Win XPH neu drauf, sauber konfiguriert .... und läuft! Dennoch nochmals ein herzliches Dankeschän für eure Bemühungen, Tipps und Hinweise! Schöne Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.