Oliver-kiel 14 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem bei der Remote Agent Installation von Veritas Backup Exec for Windows. Ich konnte alle Clients aus unserer Domäne angeben, nur einen wiederspenstigen Rechner mit XP habe ich hier, wenn ich diesen hinzufuegen will, bekomme ich ständig die Meldung das der RPC server nicht verfuegbar ist. Kann mir da villeicht jemand bei der Lösung des Problems helfen ? MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hi! hast du mal den rechner auf evtl firewall regeln geprüft? war vielleicht irgendwann mal eine fw installiert? ist der dienst auf der xp kiste gestartet? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Oh ja, das mit der FW könnte sein, habe gar nicht daran gedacht, werde es gleich nochmal testen. (DANKE) MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.