tseng 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi undzwas habe ich folgendes Problem. Ich habe ein AD Server aufgebaut und für meine Clients eine OU angelegt, diese OU habe ich mit einer Gruppenrichtlinie versehen. Nun möchte ich das die Mitglieder dieser OU Das recht haben auf dem Client Software installieren zu können. Bis jetzt ist mir dies nochnicht gelungen. Sobald ich mich am Client anmelde mit einem Client Account und ich etwas installieren mÖchte. ( nicht MSI ) kommt immer eine Meldung das ich mich doch bitte als Admin anmelden soll... Kann mir da jemand helfen? gibt es da eine Einstellung in der Richtlinie? Danke Mfg tsEng Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Das Problem ist zu lösen, erstelle fuer deine OU eine Richtlinie und weise darin die entsprechende policy zu, wo der Eintrag genau ist weiß ich auch nicht mehr, must mal suchen, aber so viel ist es ja auch nicht... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dojo2000 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi Zu welcher Gruppe gehören die Benutzer? Nicht jede Gruppe darf etwas installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tseng 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Oliver-kiel Das Problem ist zu lösen, erstelle fuer deine OU eine Richtlinie und weise darin die entsprechende policy zu, wo der Eintrag genau ist weiß ich auch nicht mehr, must mal suchen, aber so viel ist es ja auch nicht... MFG Oliver-kiel Ich habe meiner OU eine gruppenrichtlinie zugewiesen. Wie meinste das mit der Policy zuweisen?? @ Dojo2000 Ich habe eine eigene Gruppe erstellt die auch in der Angelegten OU ist. Sonst noch einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.