format c: 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Boardgemeinde, ich habe einen Server auf dem der SUS läuft. Jetzt würde ich gerne den SUS auf unseren Fileserver legen. Dabei möchte ich mir aber gerne den gesamten Download der 'Packs' ersparen, da ich sie ja schon auf dem alten Server liegen habe. Ich bezweifel das das so einfach geht: Neu installieren und einfach das SUS Verzeichnis mit den Packs rüberkopieren. Dann fehln doch dem neuen SUS die Bezüge, oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Vorgehensweise? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 kopier einfach die dateien rüber. es reicht wenn der dateiname stimmt, sus macht keinen größenvergleich oder gar nen md5 check (was eigentlich ne große lücke ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Neuen SUS Server konfugurieren, und vom alten SUS (nicht MS, sondern der in deinem Netz!) syncen lassen ist wohl am bequemsten..... ;) P.S.: Willkommen im Board !! :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
format c: 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Gerhard: Bist Du Dir sicher das der SUS alle in seinem Verzeichnis befindlichen Dateien automatisch erkennt? Ich meine, wenn ich einen neuen SUS installiere und einfach die 'Packs' in den neuen SUS lege, dann fehlen ihm doch dann die Datebankindizies. Wenn sowas nicht vorhanden wäre müsste der SUS ja immer, wenn ich sehen möchte welche Packs z.B. Approved sind, neu einlesen. Velius: Hm, das mit dem lokalen Syncen lassen ist ne gute Idee. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudeki 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi, mal ne Gegenfrage geht der SUS-Server nur unter AD bzw W2k3 oder auch unter einem NT4.0 DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Das lokale syncen funktioniert sehr gut und schnell! Kann ich nur empfehlen! Fang bloß nicht an und kopiere die Dateien hin und her! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.