ToNoxxx 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi ho, habe gerade erst die o.g. Prüfungen bestanden, muss sagen, einfach waren die beiden ja nicht gerade,,,,gut es kommt darauf an, welchen Fragenpool man bekommt. die 70-290 habe ich direkt wiederholen dürfen....hatte schöne Fragen aus dem 70-291 Buch (MS-Press)....woher sollte ich davon wissen, wenn ich doch noch garnicht gelesen habe. Bei der Wiederholung hatte ich wiederum....nen Fragenpool, den hätte meine 18 monate junge Tochter fast noch geschafft. So ist es wohl bei MS. Nun muss ich mich auf die 70-291 vorbereiten....die ist angesetzt auf nächsten Montag ..... Hier nun meine Frage...: Hat jemand ne Ahnung, was so an Fragen kommen kann. Nun Bitte nicht nur 75% DNS 10 %RAS und 15 % IP.....das hilft mir dann auch nicht weiter. Würde mich freuen, wenn jemand ein wenig genauer darauf eingehen würde.. THXS @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, ich muß dich enttäuschen. Auch ich kann dir als Tipp nur sagen, LERNE DNS (In und auswendig, vorwärts und rückwärts) Ist nicht böse gemeint, aber ich habe dort böse Gesichter von den Braindumpern gesehen, denn dafür gibts es keine. Entweder man hat es verstanden oder nicht. Viel Glück bei deiner Prüfung Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuedaHund 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ja, DNS solltest du auf jedenfall in- und auswendig wissen, dazu noch Routing und RAS mit allen möglichen Zugriffsarten (Authentifikation und Verschlüsselung bei Remote Access mit den verschiedenen Protokollen besonders). Mehr kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, habe die Prüfung schon ziemlich verdrängt, habe sie vor etwa 2 wochen mit genau 700 punkten bestanden obwohl mir DNS keinerlei Probleme bereitet hat. lG WH Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToNoxxx 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 So, nun hatte ich die Prüfung........und leider habe ich ziemlich schlechte Laune....so ein sch.....693 Points.... Ich verstehe die Welt nicht mehr. wieso muss mich immer son sch... Fragenpool treffen... Ein paar andere Prüflinge hatten wohl nen gaaanz einfachen Pool...die haben natürlich auch mit ausreichenden Punkten bestanden. Aber woher soll ich wissen, was ich falsch gemacht habe....wenn ich doch eigentlich fest der Meinung bin, dass ich alles richtig gemacht habe... Nun muss ich die Prüfung wiederholen...und weiss nicht mal was ich noch lernen soll....ich fand sie auch eigentlich nicht wirklich schwer....was sich aber wiederlegen lässt, durch das Ergebnis. Gut DNS....können wir schon hoch und runter....IPsec...ist wohl auch nicht das Prob...bei Routing und RAS vollen Balken. Die siztzen da bestimmt in NL....bei V... und machen sich nen Spass.... Ich könnt echt heulen....vielleicht wewrde ich doch lieber Bäcker oder Bahnfahrer.....LOL na dann. die Tage wiederholen...vielleicht hat man ja Glück....denn was anderes ist das wohl nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hey kopf hoch, beim nächstem mal klappts sicher.. den eine liegen solche fragen besser, den anderen andere. vielleicht hätte einem anderen deine fragen besser gepasst. Kanns geben. shit happens ;) wir drücken dir die daumen. Bin auch gerade dabei mich auf die 291 vorzubereiten.. wird bei mir wohl november werden. gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ANGEBLICH ist die durchfalquote bei der 291er prüfung in englisch wesentlich geringer! hab das mittlerweile von mehreren seiten gehört! ob sich da MS bei der übersetzung fehler geleistet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 :( mach mir keine angst.. meine englisch kentnisse sind leider beschränkt... wird schon irgendwie klappen.. @macboon: hast du die Prüfung in deutsch abgelegt? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich mach meine Prüfung 290 am Donnerstag! Unser Dozent sagte auch, dass die Prüfung im englischen Orginal einfacher sei. Immerhin bekommt man ja auch ein Wörterbuch und etwas mehr Zeit dazu... Trotzdem trau ich der Sache nicht. Mach das dann doch lieber mal in Deutsch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 viel glück bei der 70-290. ich fand die 70-290 von der sprache eigentlich gut verständlich. klappt schon. gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToNoxxx 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 So, da bin ich mal wieder. Hatte leider wenig Zeit während der Prüfungsvorbereitungen.....Mittlerweile bin ich MCSA +.d.h. 70-270,70-227,70-290,70-291,70-293,70-294 >>> and Next zum MCSE 70-219. Tja, heute die 70-294 bestanden. Muss sagen, das war wirklich schwer. So ein durcheinander, sooooviel zu lesen, Fragen, die man nichtmal nach 10 minütigen Lesen versteht. Naja, hat geklappt. Aber Fit muss man wohl wirklich richtig sein. and so on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich hab die 70-290 auch erst im zweiten Anlauf bestanden. Letzte Woche Montag war es soweit! Nun meine Frage... Nach allem was ich hier so raus gelesen habe, ähneln sich 70-290 und 70-291 schon recht viel. Könnt ihr das bestätigen oder wohl doch eher nicht? Möchte nämlich so schnell als möglich die nächste Prüfung (70-291) machen, damit das endlich mal voran geht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalli 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Die 70-291 is sehr schwer. die 70-290 hab i ned als sehr schwer empfunden. hatte heute die 70-284 und habs geschafft. bin jetzt MCSA und werd jetzt die Designerprüfungen in angriff nehmen. wie ist eigenlich die 70-293? is di sehr schwer? THX mfg Schalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich hab die 70-293 letzte Woche gemacht und würde sagen, dass sie vom Niveau her etwa wie die 70-290 ist. Komischerweise hatte ich 925 Punkte *eeeek* bei 40 Fragen. Zeit reicht ewig, war nach 55 Min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.