adam^sad 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt eine E-Mail Adresse (FakeAdresse) aufzuspüren oder zu verfolgen? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Was meinst du mit Fake-Adresse? Und wo willst du das aufspüren? Auf deinem Mailserver? Erklär das mal genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich bekomm immer Spam von einer E-Mail Adresse (alle 20sec oder so) die inet@microsoft.com heist oder so. Dies ist wohl eine fake Adresse bzw. so ne Art Sendmail bei dem ich ich@depp.de eintragen könnte oder hugo. Kann man da irgendwie heraus finden wo die her kommt oder wlecher PC da Viren hat?*g* Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Du kannst mal den Mailheader analysieren, da findet man meistens schon genauere Informationen über den richtigen Absender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.