reimi53 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Habe auf meinem Rechner XP mit SP2. Außerdem Läuft auf diesem Rechner noch das Programm KEN von AVM, das ein eigene Firewall besitzt. Deshalb habe ich die Windows Firewall deaktiviert. Aber jedesmal beim Neustart muss ich die Firewall erneut deaktivieren. Wie mach ich das dauerhaft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 schau mal in start--> ausführen msconfig.exe eingeben und enter drücken ich glaube im letzte reiter sind die dienste aufgeführt die beim starten des system gestartet werden. nimm den dienst für die firewall raus. vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reimi53 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Aber welchen Dinst muss ich deaktivieren? Firewall steht da nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 bin im moment noch auf der arbeit, deswegen kann ich den genauen wortlaut nicht nachschauen - aber irgendwas mit sicherheitscenter oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.