reinex67 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 hi, da bin ich gleich nochmal. :shock: besteht die möglichkeit, dass man die ntuser.man wieder zurücksetzen kann und wie???? vielen dank für die unterstützung. mfg reinex67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja, wieder umbenennen in ntuser.dat (wenn der User abgemeldet ist) :D Allerdings könnte es u.U. Probleme geben, wenn lokale noch ein Profil mit der .man liegt. Deshalb am besten dieses Profil lokal erst weglöschen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinex67 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 moin, ich danke dir erst einmal, ich werde mal die lokalen profile durchschauen, ob sich da nicht noch eine ntuser.man versteckt hat. vielen dank nochmals. reinex67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.