anfaengerin 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Liebe Profis, wir haben bei unseren Clients W2K (SP4, alle Patches) mit Office XP installiert. Die Umgebung ist eine W2K Domäne ohne Exchangeserver. Bis vor einiger Zeit haben die Lesebestätigungen in Outlook alle noch problemlos funktioniert - jetzt nicht mehr! Bei keinem einzigen Client! Der Empfänger wird noch nicht mal gefragt, ob er eine Bestätigung schicken möchte. Ich habe bereits die Suche bemüht, aber mein Problem scheint bisher niemand gehabt zu haben. Ist es möglich, dass das Betriebssystem oder das Office nach irgendeinem Patch diese Funktion nicht mehr zuläßt? Ich geben zu - ich lese nicht immer den Beipackzettel :-( Was anderes als die Patches zu installieren, wurde aber nicht gemacht. Was kann ich tun, damit die Lesebestätigung wieder an den Absender geschickt wird? Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Schon mal bei unserem Link-Partner versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerin 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ....vielen Dank, leider scheint dort das Problem auch niemand zu kennen... Ich werde mal versuchen bei Microsoft direkt was rauszubekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Outlook ist die Konfiguration "Lesebestätigung - bzw. Antwort senden" ausgegraut. Ich kann da nichts konfigurieren. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Profil wurde berweits neu angelegt. Umgebung ist Exchange 2003 und Office 2000 Client. Danke euch vielmals Unten ein Screen von dem Fehler by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.