Hansi 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 mahlzeit und da isser wieder... ichkann mich auf´m kopf stellen, aber die policy für die meien wts funzen bzw. setzen nett in kraft! hab schon ein paar mal "geenforced" :D , bringt nix! oder dauert es mehr als ne halbe Stunde? also ein PDC und nen wts, (beides 2000 server sp 4), im ads ne neue OU eingerichtet, dafür ne policy bearbeitet, wts server dahin verschoben. Mit nen xp prof bzw, dessen remotedesktop client zu Testzwecken am wts angemeldet,klappt auch, aber die Policy funtzt nett ,also nicht eine Änderung übernommen? einer nen plan warum? is nett den ersten denn ich aufgestzt hab, aber diesmal???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Was für eine Policy hast du eingerichtet (User, Computer)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 computer bzw. fürn wts Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Der TS hat auch den korrekten DNS eingetragen, ich meine den der Domäne? Und um welche Policy handelt es sich? Es gibt welche, die erfordern einen Neustart grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Boing! hat sich auch schon erledigt! echt, hab gestern üder ne halbe Stunde gewartet, aber die policy wolte einfach nett greifen. Ja und heut morgen funtzte es sofort! :D Krass, normalerweise is et inner halben Stunde gegessen, aber diesmal??? Dabei isset schönen Maxdata Platium Server mit 4GB RAM. Naja, muss ich nett verstehen. hauptsache et läuft! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.