Don-Herberto 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, ich bin der neue und habe schon einige probleme bei meinem rechner dank eurer hilfe gelöst. nun habe ich ein neues, worüber ich in keinem forum hilfe finde. seit 2 tagen habe ich norton internet security 2005 auf meinem rechner. betriebsystem ist w2k prof.-sp4. seitdem habe ich in der ereignisanzeige ( anwenderprotokoll ) folgende fehlermeldung. Ereignis ID:13 failed to create the com module! Quelle SNDSrvc Benutzer:NT-AUTORITÄT\SYSTEM weiter hängt seit der installation ab und zu mein outlook. ( kann nicht mehr senden und empfangen) mir ist klar, daß es am norton hängt. habe es deinstalliert und alles funktionierte.trotzdem würde ich norton gerne behalten, weil ich seit 10jahren das programm habe und sehr zufrieden bin. symantec selbst verlangt 23€ für eine "hilfe". Kann mir jemand helfen? danke don-herberto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.