Biggeh 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 das grosse zittern hat vorerst mal ein ende! hab sie mit 839 punkten geschafft - gott sei dank! 110 min, 40 fragen (d) schwerpunkt eindeutig sicherheit (ipsec, zertifizierungen..) ein paar dns, überwachung und richtlinien naja, auf zur 70-294er! in ca. 2 wochen ists dann soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Herzlichen Glückwunsch....... Hast du noch genau Infos dazu was bei dir drann kam und mit was du gelernt hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab das Zittern noch vor mir. Viel Glück bei deiner nächsten Prüfung. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich komme eben aus der 293. Die Punktlandung mit 700. Puh. :-) Ich hatte 40 Fragen und 140 min (inkl. 30 min Fremdsprachenbonus). die häufigsten Fragen zu: Zertifikate (enrollment, autoenrollment), GPOs so mittendrin: IPSec, PKIs weniger: DNS, Auditing, WINS. auch "erstaunlich": wenig "drag&drop"-Fragen Grüße 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnippsi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von arnd Herzlichen Glückwunsch....... Hast du noch genau Infos dazu was bei dir drann kam und mit was du gelernt hast ??? naja, wie ich schon geschrieben habe, ansonsten weiss ichs ehrlich gesagt nicht mehr so genau. wg. lernen: grundsätzlich MOC kurs und die MOC unterlage, die jedoch nicht so besonders ist. sonst preparation guide angeschaut und im internet gestöbert (ziemlich viel) und natürlich glück gehabt, dass ich anscheinend nicht allzuschwere fragen bekommen habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Die 293 die ich gestern abgelegt habe kam mir als ziemlich billig vor. Hab gerade mal 55 Minuten gebracht. Dummerweise habe bei zwei ähnlichen Fragen beide verhaun... denkfehler. naja shit happens. Immerhin 925 Punkt ... alle Balken ganz voll bis auf einen, den nur 3/4. Soviele Punkte hatte ich nichtmal bei der XP Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.