Agrikula04 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Haben folgendes Problem: Unser DC ist ein SBS2003 und die Clients sind alle WinXP Prof. SP2 In der Gruppenrichtlinie ist das Sicherheitscenter nicht konfiguriert. Trotzdem wird das Sicherheitscenter auf den Clients gestartet. Genau dasselbe passiert wenn das Sicherheitscenter per Richtlinie deaktiviert wird. gpresult gibt an das die Gruppenrichtlinie angewendet wurde DANKE im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolermaster75 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo. Gleiches Problem tritt auch bei W2K Servern mit WinXP Pro SP2 auf. Habe noch keine Lösung gefunden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
KainzVonBeiden 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Also wenn ich das recht verstehe wollt ihr das Sicherheitscenter per GPO managen. Ich würd sagen das ihr euch ADM´s schreiben sollt. Ich mach das schon die ganze Zeit für SP2 und alles sonstigen kruscht der noch nicht in den GPO´s realisiert ist. Hoffe ich konnte euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.