ipaq 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi und Hallo, wenn ich bei einen Windows 2003 SBS Server weitere Lizensen einspielen möchte, meldet er mir immer, dass ich den Lizensassistenten benutzen soll. Wie starte ich den Lizensassitenten. Ich möchte 5 weiter Client einrichten. mfg IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi, muss ich das windows 2003 server setup ausführen. wenn ich auf start- systemsteuerung lizensierung gehe. kommt halt immer diese hinweis mit dem lizensassitenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi! weiss jemand wo ich unter windows 2003 sbs das admin tool finde. die hotline sagt ich müsste das admin tool aufrufen. doch keiner weiss wo man es findet. einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi. Das findest du genau in dem Programm, mit dem du deinen SBS verwalten solltest - nämlich in der Serververwaltungskonsole. Serververwaltungskonsole starten - auf der rechten Seite gleich unter Benutzer ganz groß - "LIZENZIERUNG" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.