chris007 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 hallo ich mache meinen rechner an und er fährt hoch, kommt bis zum desktop und dann startet er neu.... und das immer wieder? Ich kann noch nicht mal einen systemwiederherstellungspunkt machen! Was soll ich tun? Habe die hardware nicht geändert, wärme am cpu kann es nicht sein, ram ist ok??? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Boote doch mal mit ner anderen Festplatte, häng die tote als slave rein. dann lässt sich sicher was machen mfg martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich finde dies ist gar keine so schlechte Idee. Einfach mal probieren! (das würde ich zumindestents machen) :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hängt der Rechner in einem Netzwerk, oder ist es ein Standalone-PC? Wenn Netzwerk: Laufen irgendwelche Skripten, welche bei der Anmeldung etwas installieren? Wenn ja: Werden Komponenten, der zu installierenden Software, in das Benutzerprofil geschrieben? Erfordert der Abschluss der Installation einen Neustart? Wenn ja: Ist das Benutzerprofil schreibgeschützt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.