Mr.45er 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Tag die Damen, habe morgen die 70-215 (*schwitz*)!! Kann mir jemand sagen wieviel Prozent man zum bestehen braucht? Ist das eigentlich einheitlich geregelt oder von Prüfung zu Prüfung abweichend? Die 70-210 habe ich imm April gerockt, da gab es dann leider auch kein wirkliches Ergebnis... DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi es gibt keine offizielle Aussage zu den notwendigen Prozenten/Punkten (oder etwa doch ? :shock: ) Man sollte auch auf die gänigen Gerüchte nicht hören denn es gibt manchmal scheinbar auch mehr als 1000 Maximalpunkte. Wichtiger ist, das man sich auf die Fragen konzentiert und dann schafft man die 215 schon. Die fand ich persönlich gar nicht so schwer. Ein "Ergebnis" (also mit erreichter Punktzahl) hab ich nur bei der 218 bekommen. Viel Glück für die Prüfung Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hm, okay okay heute um 12:00 mache ich mich auf die Reise... Schaun-ma-mal! *bet* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, es gibt definitiv _nicht_ maximal 1000 Punkte. Bei den neueren Prüfungen braucht man immer 700 Punkte zum Bestehen, die Maximalpunktzahl variiert je nach Prüfung und Fragen. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.