JackLevin 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo! Kann mir einer von euch ein Fachbuch über Active Directory empfehlen, indem so einiges über das Active Directory drinne steht? Dann könnte ich meine Fragen in diesem Forum enorm beschränken.... :p Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich liebe die O´Reilly Bücher ;) Ansonsten gibt es von MsPress und Addison-Wesley Bücher zu dem Thema. Und wenn du Englisch verstehst gibt es auf den MS Seiten Doku zu Hauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich hab das von MS Press. Sehr empfehlenswert und gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich kann Dir Addison-Wesley empfehlen. Die Bücher von denen sind echt super ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi! War vorhin mal in ner Buchhandlung. Darksun777 und frieda haben mich eindeutig überzeugt. Ich hatte diesen Addison-Wesley Verlag schon etwas länger im Auge, wußte aber nicht ob es ein gutes Buch ist. Danke trotzdem für alle Tipps. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.