Kerstin 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich glaub, ich schreib ein Buch *ROFL* ich krieg mich hier nicht mehr ein.... Mein Hauptgrund für eine S-ATA-Platte war das wirklich schöne, schnuckelige und KLEINE Datenkabel und auch die spezifizierte (oder nur "versprochene") höhere Datenrate. Keine Probs mehr mit Flachbandkabel oder teuren IDE-Rundkabeln (die am Stecker immer noch Platz brauchen) - sehr günstig für die Kühlung/Luftzirkulation. Irgendwann will auch ich beim PC wieder alle Seitenwände anschrauben. ;-)) Kauft ihr auch S-ATA-Platten, weil das Kabel so schön klein ist und die Lüftung nicht bremst? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 lol.. net schlecht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Wo denkst du hin Kerstin :shock: Wegen der Luftzirkulation.....pa :suspect: Wegen der hübschen roten Farbe - die SATA Kabel standardmäßig haben - nur deswegen :p Hatten SATA Platten jemals einen anderen Existenz-Grund :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von EVIL Wo denkst du hin Kerstin :shock: Wegen der Luftzirkulation.....pa :suspect: Wegen der hübschen roten Farbe - die SATA Kabel standardmäßig haben - nur deswegen :p Hatten SATA Platten jemals einen anderen Existenz-Grund :p Nein, bestimmt nicht. Der bringt mich echt noch entweder dazu, meine Akten rituell zu verbrennen und um das Feuer einen Tanz a la "wer sich den Wolf tanzt" zu machen oder aber ich brech hier irgendwann vor Lachen tot zusammen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich hab mir meine 200GB-IDE-Platte doch auch nur wegen dem roten Jumper gekauft. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich sags ja Dani - rot ist zur Zeit die Farbe - aber Kerstin will mir einfach nicht glauben. Durch Kerstin weiss ich ja erst, das diese eckigen Kästen am ende des schicken Kabels Festplatten heissen - hab die bisher immer SATA-Kabel-Halter genannt :p *duckundverschwind* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ihr seid ja so gemein! ;) Ich hab hier eine nagelneue externe 300GB Festplatte nur weil da so ein schönes blaues Licht im wechsel Blinkt und so auf dem blauen Ständer macht sie sich echt gut auf dem Schreibtisch. Ich wollte nachher noch so einen schönen Kerzenständer draufkleben um der Optik noch einen weiteren Kick zu verpassen. Und nu sacht Ihr mir das rot in ist! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hiho, blau macht glücklich. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von the_brayn Hiho, blau macht glücklich. Gruß Guido ....Und Kopfschmerzen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja ja Rot ist in und die Farbe der Liebe ;-) und Blau macht wirklich verdammte Kopfschmerzen, menno war die nacht lang!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 *interessiertguckt* schon erstaunlich, wie man von S-ATA auf durchzechte Nächte kommt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ist Doch ganz einfach: Saufen - Aufstene Totale Anestesie = S-ATA ***GRINS*** LACH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hehe obwohl ich Apathie bei mir passender finden würde! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.