onkel 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 servus ich ah bda mal ne frage ic hweiss ear net wo des rein kommt aber ich braüchte für en kleines prog des isch gerade schreibe die adresse von mail server von web und weller port des isch! danke onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Könntest du versuchen, deine Anfrage nochmal ohne Buchstabendreher usw. zu formulieren? Und vielleicht noch ein wenig "exakter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 sorry ich war in eile! also nochmal: ich brauche die infos über den mail server bei web.de und den port! ( wie zb bei t-online mailto.t-online.de port 110) wenn mir jemand helfen kann wäre des net ! ich hoffe es isch jetzt en weng klarer geworden was ich mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
–:BOfH:– 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ich hoffe es isch jetzt en weng klarer :suspect: http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/Optionen/#10 Inkl. Anleitungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ich bedanke mich hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.