Bratpfannenwels 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 HallO! Wie kann ich in WinXP die Datenträgerüberprüfung deaktivieren? Bei jedem boot läuft sie durch, das ist nervtötent! Ich weiß das es ein Registry eintrag gibt, weiß aber nicht welchen... Danke für Eure Hilfe! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Deine Frage ist ungefähr so wie: "Meine Öllampe im auto leuchtet immer, das stört mich, gibt es einen Schalter, mit dem ich sie ausschalten kann?" Wenn die bei jedem Boot läuft, solltest du mal dein system grundlegend überprüfen. Das sieht mir eher nach einem echten Problem aus. Das würde ich suchen und beheben, dann verschwindet die Datenträgerüberprüfung von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratpfannenwels 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab es schon gefunden danke... Ja WinXP mag das Raid offensichtlich nicht... MfG Brat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.