Moggele 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 wie kan ich die Active Directory einstelluneg Exportiren aus win2k server und in win Server 2003 Importiern A Möglich b Wie Danke für euhre hilfe schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich möchte Die ActiveDiretory einstellungen exportiern und in einem anderen system importiren Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo, das geht mit dcpromo. Wie genau müßte ich mal nachschauen. Post es dann hier. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 nur was ist das und wo bekomme ich es her Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Warnung: also MSDTP's Beitrag ignoriere bitte völlig!! Ist kompletter Unsinn, das einzige, was dieses Tool macht, ist deinen DomänenController zu einem Mitgliedserver herunterstufen. War es der einzige DC in der Domäne, hast du allerdings die Frage des Datenexports vom Hals, denn ein AD hast du dann nicht mehr :D :rolleyes: Einstellungen kann man mit diversen Tools exportieren, hier hatte ich mal ein wenig dazu geschrieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43942 Die Boardsuche z.B. zum Thema csvde bringt noch mehr Beiträge hoch. Allerdings sollte man einigermaßen Ahnung von Active Directory und den Objekten usw. haben, um ein jegliches Export-Tool fehlerfrei und wunschgemäßeinsetzen können. Da du aber schon gefragt hast, wo man das "Tool" dcpromo herbekommt, denke ich, du solltest dich ein wenig tiefer mit AD befassen, um das hinzubekommen ... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 danke habes erfolgreich Exportiert mus es jetzt nur noch auf dem neuen system importiren Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, also vergessen würde ich das nicht so ohne weiteres: ganz grob, man kann mit ntbackup den systemstatus sichern. Mit dieser Sicherrung und DCPROMO ist das auf einem anderen System wieder herstellbar. Nachzulesen ist dies im Windows2000 magazin 07/2004 ab Seite 14. Ich habe noch mal nachgelesen und das geht so. Also bitte nicht vergessen... Ach ja, habs auch probiert. Da das aber nicht so kurz ist, die Anleitung, verweise ich auf den Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kleiner Tip: Lies den Artikel noch mal genau und in aller Ruhe durch. Es geht hierbei um ein "dcpromo /adv"... :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von msdtp Hallo, also vergessen würde ich das nicht so ohne weiteres: ganz grob, man kann mit ntbackup den systemstatus sichern. Mit dieser Sicherrung und DCPROMO ist das auf einem anderen System wieder herstellbar. Nachzulesen ist dies im Windows2000 magazin 07/2004 ab Seite 14. Ich habe noch mal nachgelesen und das geht so. Also bitte nicht vergessen... Ach ja, habs auch probiert. Da das aber nicht so kurz ist, die Anleitung, verweise ich auf den Artikel. hapt ihr mir zufällig den Artikel danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Also, wenn ich nichts hätte und unsicher wäre, daaaaaann hätte ich was mit C# geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.