saracs 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hi! habe von velius dieses vbs gefunden welches auf xp und w2k3 super läuft nur unter nt4 funkt es nicht :nene: kann mir bitte einer verraten wie ich unter nt4 dieses script zum laufen kriege? Original geschrieben von Velius Es gibt da auch ein VBS davon!! Der Code: --------------------------------------------------------------------------------------- Set colOperatingSystems = GetObject("winmgmts:{(Shutdown)}").ExecQuery("Select * from Win32_OperatingSystem") For Each objOperatingSystem in colOperatingSystems ObjOperatingSystem.Win32Shutdown(8+4) Next --------------------------------------------------------------------------------------- Die Parameter: --------------------------------------------------------------------------------------- Value Meaning 0 Log Off 0 + 4 Forced Log Off 1 Shutdown 1 + 4 Forced Shutdown 2 Reboot 2 + 4 Forced Reboot 8 Power Off 8 + 4 Forced Power Off Simple extension to shutdown remote computer. -------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse gruss saracs ps: ich hab davon leider null ahnung :D :rolleyes: also bitte nicht schimpfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi Saracs Kann dir leider nicht garantieren, dass das auf einem NT 4.0 Rechner läuft, aber du solltest zumindest den Script Host aktualisieren/installieren, sonst geht da gar nix.... :( :D Windows Script 5.6 for Windows 98, Windows Millennium Edition, and Windows NT 4.0 Viel Glück und Greetz Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 velius ich wusste auf dich ist verlass :D werd ich morgen mal ausprobieren. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 zum rebooten hätte ich was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.