Vodoo 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo Wenn ich eine PPTP Verbindung erstelle (Auswahl VPN Verbindung beim erstellen einer neuen Verbindung), ich danach Benutzername, Kennwort und Domäne eingeb und starte bekomme ich,nachdem Benutzername und Kennwort überprüft werden, nach ca.2 Minuten die Fehlermeldung: Fehler 1717 Modem antwortet nicht. Starte ich die VPN-Verbindung neu so kommt nicht einmal mehr das Anmeldefenster oder dergleichen... Alle Verbindungen,Netzwerkkarten und dergleichen wurden beriets aus dem Gerätemanager entfernt und neu hinzugefügt bzw erstellt. Bitte um eure Hilfe LG Vodoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
azid.burn 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Welche Betriebssysteme nutzt Du? Und läßt Du das über einen RAS Server laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vodoo 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 2k-Windows 2000 Professional und ich gehe über keinen RAS Server, nur normales Modem... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, kannst du die IP-Adresse des Modems pingen ? LG Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.