Onyx245 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Kleine Frage (hab kein anderes Thema dazu gefunden): Ich habe an meinem DSL Anschluss einen router an dem bereits 4 Rechner hängen. Jetzt habe ich mir einen Switch gekauft und frage mich wie ich den mit dem Router verbinde. Ganz einfach mit nem normalen Netzwerkkabel oder mit einem bestimmten..Hab da so Sachen gelesen wie CAT5 und so. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar :) MfG Onyx Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 moin cat5 ist ja auh ein netztwerkkabel(patchkabel), genauso wie cat6 und cat7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onyx245 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ja hm. Und welches davon kann ich verwenden? Ein Kollege hat was von nem Crossoverkabel erzählt, aber er war sich auch nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 mit einem crossover-kabel kann man 2pcs direkt miteinander verbinden, also ohne einen hub, router oder switch dazwischen schalten zu müssen. aber bei dir reicht ein ganz normales patch-kabel, das bekommt man in jedem computergeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onyx245 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ok, vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.