SeriousKilla 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo zusammen, wie finde ich heraus, um welches Gerät es sich in meiner Konfiguration haldelt, wenn unter Win2k3 im Gerätemanager ein "Basissystemgerät" nicht erkannt wird (siehe Anhang). Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hi! bei der menge an infos gar nicht :p ;) ist das ein "selbstgebauter" server oder ein zb dell oder ibm server? hast du irgendwelche recovery cds für die install benutzt oder alles "händisch" installiert? fragen über fragen :D wenn es ein selbstgebauter server ist müsstest du uns noch verraten welche teile (board, karten, etc) du verbaut hast. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Jetzt kommts, Win2K3 ist auf einem Asus S5200N - Subnotebook installiert ;-). Ich habe sämtliche verfügbare Treiber installiert, diese werden auch angenommen, leider bleiben zwei "Basissystemgeräte" übrig. Ich weiß, dass hilft nicht viel. Was fällt denn alles unter "Basissystemgerät"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Screenshot unnötig, da sieht man auch nicht mehr... Gibts denn kein Treiberpack für das Gerät? W2K3 auf einem Notebook? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Das ist ja das Problem, es gibt Treiber, die sind auch installiert, das Gerät scheint einwandfrei zu funktionieren, dennoch zeigt er diese Fehlermeldung im Gerätemanager. Ich brauch Win2K3 zum testen, und das Laptop hat zu wenig Schmackes für ne VMWare. Also mußte ichs direkt drauf knallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Falls Du keine Geräte vermisst, die Du nutzen willst und das ganze nur schnickschnack wie eine MPG Beschleunigerkarte oder ein TV-Modul ist dann kannst Du die Meldungen ignorieren. Hast Du denn schon mal XP installiert gehabt? Welche Geräte fehlen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brzi 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Habe selber das Problem beim Acer Travelmate 800. der zeigt im Gerätemanager Basissystemgerät und PCI Modem. Habe alles von dem Hersteller HTTP heruntergeladen aber die zwei sachen kann der nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freexyz 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hallo handelt sich meistens um den chipsatz treiber des motherbords ... ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
testking 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 also ich hab ein hp pavilion notebook,bei mir heisst der treiber TI PCI1520- und PCI1620 ,wenn man´s auspackt entsteht ein base und ein pfw ordner ,im base ordner gibts ne setup.exe,die ist es .ich glaub das prob liegt an der bezeichnung auf der hp homepage,ich habs auch ein paar mal überlesen . . . . . . .in meinem fall ist´s der treiber für ein internes kartenlesegerät . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.