t_bern 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo zusammen, ich habe einen server installiert (Windows 2003 ADS DNS ...) darauf hab ich aus Spaß hab ich einen Isa 2004 installiert um ein bischen zu probieren. Nach Anleitung von http://www.msisafaq.de/ bin ich gut zurecht gekommen ;) nur was ich bis jetzt nicht geschaft habe ist es mit einer worksation der domäne beizutreten. nach dem 30 versuch habe ich es aufgegeben. danach hab ich den isa 2004 deinstalliert nach der installation wieder versucht und ola schon hat es geklappt. welche ports muss ich am isa freigeben damit ich eine rechner in die domäne einbinden kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Am schnellsten und einfachsten wird es sein, du gibst den gesamten IP-Verkehr von Richtung internem Netz auf den ISA frei. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.