lemontea 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hi alle :) Ich möchte gerne eine Partition x: und/oder eine externe USB-Platte für System-Verzeichnisse wie "System Volume Information" und/oder "Papierkorb" usw. sperren, damit die Partition bzw. PLatte NUR als reine Datenplatte genutzt werden kann und nicht vom System für andres mitbenutzt wird. Ziel soll sein, dass dort dann auch nur Daten laden, welche vom Anwender gespeichert bzw. bearbeitet werden und das System dort nichts mehr auslagert oder zwischenspeichert usw. OS: XP Pro, Dateiformat: NTFS Kennt jemand hierzu eine Lösung ? Danke vorab, lemontea :rolleyes: Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hallo Willkommen im Board. Deaktivieren der Systemwiederherstellung http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310405 Das geht dort auch für einzelne Laufwerke. In den Eigenschaften des Papierkorbes (rechte Maustaste auf Papierkorb) kannst du für Laufwerke unabhängig voneinander einstellen, ob Dateien sofort gelöscht werden sollen und nicht im Papierkorb landen. thorgood Zitieren
lemontea 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 Hallo thorgood :) Danke, ich hoffe mich gut einzuleben ! ..diese Lösung war mir bekannt - sorry - hätte ich noch dazuschreiben müssen. Gibt es darüber hinaus evt. eine weitere, damit ich dies von Anfang an ausschließen kann ? :rolleyes: lemontea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.