proje 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi zusammen, mal ne Frage - Habe erst letzte Woche wieder mitbekommen daß ich morgen Prüfung zum MCP 70-270 habe. Daraufhin hab ich mir ca 200 dumps reingehauen auf Empfehlung von einem Kollegen - außerdem meine ich, dass ich relativ gute Erfahrung mit XP habe da ich dieses Jahr ein Netzwerk mit 180 rechnern auf XP migriert habe. Wie seht ihr das - besteht da für mich morgen eine Chance zu bestehen ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nicht Bestehen ist wichtig sondern Verstehen. Die Fragen betreffen nicht nur die Migration auf XP sondern auch viele kleine Gebiete ( VPN, Offlinedateien, Profile, Druckerumgebung, usw. ) Nimm dir doch ein bisschen Zeit, und liess mal das Grüne von Microsoft druch danach wirst du es sicher bestehen und was wichtiger ist du wirst auch alles verstehen. Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg morgen. gruss aus der schweiz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 haha ;-) bin total happy hab heute die 70-270 trotz meines schlechten gefühls mit 799 von 700 verlangten Punkten bestanden. Muss aber echt sagen, dass die Prüfung echt einfach ist wenn man sich mit dem Thema in der Praxis schon befasst hat - allerdings würde ich trotzdem allen raten ein paar Braindumps zu verwenden zumindest bei der ersten Prüfung, da die Fragestellungen doch etwas MS-spezifisch sind. Wie auch immer gut ist das so...jetzt muss ich mal schaun was als nächstes kommt :D Grüsse von einem neuen MCP :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, wie seht ihr das macht es sinn mit 70-291 weiterzumachen? -WinServer 2003? Wollte mich noch nicht festlegen ob ich MCSE oder MCSA mache, lt der HP von MS ist diese Prüfung bei den MCSA Sachen auf jedenfall enthalten bei MCSE bisher nur der 2k Server. Der Win2k3 Server sollt ja aber auch dazu kommen oder?? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
PC Hai 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von proje Hi zusammen, mal ne Frage - Habe erst letzte Woche wieder mitbekommen daß ich morgen Prüfung zum MCP 70-270 habe. Daraufhin hab ich mir ca 200 dumps reingehauen auf Empfehlung von einem Kollegen - außerdem meine ich, dass ich relativ gute Erfahrung mit XP habe da ich dieses Jahr ein Netzwerk mit 180 rechnern auf XP migriert habe. Wie seht ihr das - besteht da für mich morgen eine Chance zu bestehen ? Grüsse Es geht weniger um XP, mehr über Client/Sever Laptops(Energieverwaltung). Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi - jo hatte ja bereits geschrieben - hatte heute die Prüfung und bestanden :D nuja jetzt gehts mal weiter mit win2k3 server Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, ich würde erst die 70-290 machen. Die geht speziell auf W2k3 ein und nicht so auf Netzwerkdienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.