Noxx 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo zusammen... Wenn ich meinen W2k Server boote, erscheint folgender Hinweistext: Das Systemereignisprotokoll ist voll. Ich habe das Gefühl, das dadurch mein ganzes System ausgebremst wird. Wie kann ich das Systemereignisprotokoll leeren, bzw. löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Noxx, in der Ereignisanzeige mit der rechten Maustaste auf das Systemprotokoll und dann "Alle Ereignisse löschen", Du wirst dann gefragt, ob Du das Protokoll speichern möchtest. Wir bewahren die Protokolle immer noch eine Weile auf. Es geht auch in den Eigenschaften des Systemprotokolls, dort kannst Du auch die maximale Größe anpassen. Gruß, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @frauke alles klar.. habe ich gemacht. Werde mal beim nächsten Server Neustart drauf achten, ob die Meldung weg ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 der EINTRAG ERSCHEINT LEIDER IMMER NOCH. Was kann ich tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.