Holoax 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im Explorer meine Pfandangaben speichern kann, so dass beim nächsten öffnen der von mir gewünsche Pfad bzw. das Laufwerk angezeigt wird und nicht das voreingestellte von MS. Ich meine nicht den Weg über rechte Maustauste und Eigenschaften, sondern ich möchte links die Baumstruktur und rechts halt meine Directories angezeit haben. Diese Möglichkeit gab es mal bei den alten Versionen von Win (Dateimanager!). Bisher habe ich es aber bei dem Expolrer nicht hinbekommen. Danke für Eure Hilfe Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
RFOcht83 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, dies würde mich auch einmal interessieren. Irgendwie habe ich so in der Erinnerung, dass es in den Eigenschaften unter Verknüpfung \e und dann der Pfad war. Aber bei mir klappt das nicht. Kann jemand helfen? Viele Grüße RFOcht83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.