the_p 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich habe vor einigen Tagen den Noton Antivirus von Version 2004 auf 2005 Upgedatet. Bei der Installation wurde ich dann auch gefragt ob ich die alten Einstellungen gleich übernehmen will. Das habe ich auch gemacht. Ich habe jedoch jetzt das Problem dass bei den Normalen Benutzern das Automatische LiveUpdate nicht mehr eingeschaltet ist. Beim Administrator ist es eingeschaltet. Ich möchte dass ich das mit dem Admin so einstellen kann dass alle Benutzer das eingeschaltet haben. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 moin ich denke mal, dass muss man bei jedem benutzer einzelt einstellen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_p 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Das kann ich jedoch nicht bei den normalen Benutzern fehlt das Feld optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 servus, ist das eine corporate version? hier kann man es einstellen in der symantec system center console für alle oder für die gruppen. gruß white shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_p 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nein es ist nur eine norton version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @the_p muß ich mal testen ob das geht. white shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.