kiwi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Leute ! Ich habe da folgendes Problem... Nach dem Installieren von SP2 bleibt der PC immer hängen ... Die Installation verläuft supi, aber dann schmiert die doofe Kiste ( mittlerweile sind es gar zwei) beim booten (exakt: Beim Abfragen des AGP Ports ) ab. Vorher liefen die Kisten tip top aber nu.... ???? Ich habe auch schon alles ein paar mal komplett neu installiert.... geht super mit SP01, aber mit SP02 .... gleiches Resultat !!!! Help ! ! Ich kann mir keinen Reim darauf machen... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 drücke beim booten F8. dann boote im abgesicherten modus. und schau mal ins ereignisprotokoll, evtl. steht da was nützliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiwi 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 alles schon getestet..... Kiste fährt nimmer hoch ergo ...kein ereignisprotokoll wie gesagt... bleibt beim booten stehen .... Trotzdem THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.