Berserker 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 hi leute jemand schon mal diese fehlermeldung gehabt ??? das zielverzeichnis kann sich ändern xcopy ist möglicherweise nicht in der lage, alle datein oder verzeichnisse innerhlab des verzeichnisses zu kopieren. wenn jemand abhilfe weiss bitte melden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hai! :) Im welchem Zusammenhang? Wie sieht der Befehl aus, was sind das für Laufwerke? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 xcopy g:\*.* d:\sicher\daten\*.* /e /y das ist der befehl :-) im zusammenhang mit sicherung oder brauchst du noch mehr infos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Berserker xcopy g:\*.* d:\sicher\daten\*.* /e /y Lass mal das letzte *.* weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ok sorry bin nicht so firm da drin welchen sinn hat das wenn ich das weg lasse also sprich das letzte *.* da bin ich nochmal habe es gerade so versucht wie beschrieben aber es klappt nicht :( ???? hi leute nachtrag :-) habe jetzt nochmal ein wenig weiter probiert also ich vermute das xcopy probs. hat mit der anzahl von unterordnern bzw. mit der anzahl der in den unterordnern befindlichen menge an datein das er da irgendwo schlapp macht den leider werden wie verzeichnisse bzw. datein o. ordner nicht kleiner bzw. weniger :) wenn jemand noch andere tipps hat her damit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hai! :) Versuche es mal mit Robocopy aus dem RK. Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.