casiemir 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo ed all, Ich soll auf einen NT Rechner Daten sichern. Dort soll ich einen CD Brenner installieren und nun weiß ich nicht, ob NT Nero unerstützt? Es sind überwiegend word & excel Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hai! :) Ich bin für dich auf die Ahead Homepage und habe für dich das hier gefunden.... :rolleyes: http://www.nero.com/de/Nero_Burning_ROM_6_Systemvoraussetzungen.html Systemvoraussetzungen * Microsoft® Windows 95B, NT4, 98, 98SE, ME, 2000, XP, Server 2003 * 300 MHz (Minimum) * 64 MB RAM * 500 MB Festplattenspeicher, 4,8 GB Festplattenspeicher (für DVD Images) * Bildschirmauflösung von mindestens 800 x 600 Pixel, 16 bit Farbtiefe oder höher * CD- und/oder DVD-Rekorder * Windows Internet Explorer 4.0 oder höher * Windows kompatible Soundkarte War eigentlich ganz einfach..... oder habe ich etwas missverstanden Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 hallo Peter, danke für Deine Bemühungen, warum ich wieder nicht selbst darauf gekommen bin :( :wink2: und mal gesucht hätte :wink2: Danke noch einmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Bei uns klappt es auch in der Praxis ;) Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @ reyeg, dann wird es ja auch bei uns im Sekretariat klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.