Prinz Salim 10 Geschrieben 15. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 8) Hurra ich habe das zweitbeste Ergebnis erreicht und zwar 976 Punkte bei 70-217 :P Ich wünsche allen Anderen viel Glück bei der Prüfungen - Salim :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spiffy 10 Geschrieben 14. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2001 Glückwunsch!!! Hallo ich bin neuling hier im Forum!! Ich beschäftige mich seit kurzem mit den einzelnen MCSE Kursen. Jetzzt meine Frage: Wie hast du dich denn darauf vorbereitet und hast du irgendwelche Testsoftware eingesetzt zum üben ? Für eine Antwort würde ich mich freuen !! CU spiffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 15. März 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hi, wenn man die grünen Bücher von Microsoft wirklich komplett gelesen & verstanden und mit den Transcendern geübt hat. Immer schön weiter lernen und die MOC sind auch wichtig. Und dann klappt mit der Nachbar. cu -Prinz Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Punti3 10 Geschrieben 15. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2001 Glückwunsch Kollege! Nach welchem Prinzip bist Du vorgegangen. Hast Du ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aladin 10 Geschrieben 16. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2001 SUPER !! Ich freu mich für Dich ! Wünsche Dir "alles gute" weiterhin ! Much Money and a good job ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 20. April 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2001 Danke Danke Punti3+aladin, ich fühle mich sehr gerührt und wüsche Euch das Gefühl auch mal. ja ich habe mich wie so oft erwähnt,dass ich mich nur nach dem MOC + die grüne Bücher von Microsoft wirklich gehalten :) [4]NUR NACHMACHEN[/4] -Prinz Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.