Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo! Habe gerade das Schema unseres AD um einige Attribute erweitert (wie zum Beispiel "Niederlassung" falls der Benutzer in einer anderen NL sitzt). Diese Attribute werden aber irgendwie nicht in den Details eines Users angezeigt. Woran kann das liegen. Das Attribut ist der Klasse "users" hinzugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Du musst natürlich auch die GUI dazu anpassen. Wenn Du nur das Attribut hinzufügst, passiert in dem Snap-in noch nichts! Aber frag mich jetzt nicht, wie das genau geht. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 An sich gar nicht. Dazu müsste ein eigenes Snap-In oder ein Tool programmiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von von Hohenstein Du musst natürlich auch die GUI dazu anpassen. Wenn Du nur das Attribut hinzufügst, passiert in dem Snap-in noch nichts! Aber frag mich jetzt nicht, wie das genau geht. Gruß Michael ok! dann frag ich jemand anderen :) weiss jemand wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @LIAM: Das meinte ich :-) Ein neues Snap in, dass evtl. so aussieht wie das AD Benutzer und Computer nur eben mit den neuen Atributen. @Dr. Verpeilung Ich fürchte das wird nicht so einfach. Good Luck. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @Michael: Ich bin nicht Liam von Prodigy :D @Dr.Verpeilung: Frag doch mal bei unserem Partner nach: http://www.mycsharp.de/ Schönen Gruß :wink2: Die müssten sowas am besten wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @Michael: Ich bin nicht Liam von Prodigy :D Wie soll ich das verstehen? Ich kenn Prodigy nicht, sorry... *NachderLeitungsuchaufderichanscheinendsteh* Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Off-Topic:passt schon, war bloß ein Späßchen. Prodigy-Frontman=Liam, Ich=Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Off-Topic: Original geschrieben von Lian Off-Topic:passt schon, war bloß ein Späßchen. Prodigy-Frontman=Liam, Ich=Lian http://www.dobiasz.art.pl/recenzje.php?menu=p&doc=prodigy/the_fat :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Off-Topic: :D :D :D :D :D Off-Topic: ...auch nur ein kleines Spässchen, sry!!! :( :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @liaN: Achso, jetzat. Hab die Leitung gefunden auf der gestanden war. @Velius: Tut mir leid, ich versteh kein Polnisch. Aber immerhin: ich hab den witz jetzt kapiert *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.