luciano 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo miteinander, wünsche allen zunächst ein Frohes Weihnachtsfest. Nun mein Problem. Habe das erste mal so richtig mit XP-Home zu tun und folgendes Problem. Wie kann ich erreichen, dass installierte Software (vom Nutzer mit Adminrechten) auch von allen anderen - mit eingeschränkten Rechten, genutzt werden kann. Z.B. T-Online, Spiele usw. erscheinen nur beim Nutzer mit Adminrechten, selbst ein anderer Admin kann diese nicht sehen und eingeschränkte Benutzer nicht starten. Danke für Eurer Bemühen bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Das ist das Problem von XP-Home, Du kannst nicht wie bei XP-Pro explizite Benutzerrechte festlegen, nur eben einen Admin, der Du ja bei der Installation bist und beliebige Benutzer! ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dir XP-Pro oder Win2000 zu kaufen, da kannst Du nach Herzenslust Rechte vergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.